4 Jahrzehnte, 3 Generationen

Die Firma wurde 1980 von Andreas Daxauer sen. gegründet. Gemeinsam mit seiner Frau Erika begann er in einem sehr kleinen Büro und wenigen Lagerflächen - mit viel Fleiß und Liebe zu seinem Beruf - die Firma aufzubauen.

1994 übersiedelte die Firma Daxauer in das neuerbaute Firmengebäude und Wohnhaus. Sohn Andreas Daxauer jun. trat nach abgeschlossener Lehre in die Fußstapfen seines Vaters.
Er absolvierte die Meisterprüfungen für Sanitäre und Heizung und führt bereits seit einigen Jahren gemeinsam mit seiner Frau Bettina die Firma.

Seit 2012 ist mit Andreas Daniel Daxauer bereits die 3 Generation in der Firma tätig. Er absolvierte im Jahr 2016 mit ausgezeichnetem Erfolg die Lehrabschlussprüfung für Installations.-und Gebäudetechnik.

Die Firma Daxauer beschäftigt derzeit 8 Mitarbeiter.

Geberit Laufen Bösch Viessmann Villeroy & Boch